Langer Fahrtweg

    • (1) 25.08.17 - 16:22

      Hallo, ich muss jeden Tag insgesamt 150km zu meiner Arbeit fahren (Bürojob) ich hatte Anfang des Jahres bereits eine Fehlgeburt. Jetzt bin ich wieder schwanger in der 8 SSW. Ich mach mir jetzt Sorgen ob die viele fahrerei und sitzerei und der Stress gut fürs Kind sind....

      • Hallöchen,

        ich bin da auch sehr auf eine ANtwort gespannt ich habe zwar "nur" 120 km pro Strecke am Tag aber auch ich denke langsam darüber nach ob das so alles noch so gut sein kann ... ist.... bin allerdings schon in der 19 Woche.#zitter

        • Also hab heute meine Ärztin gefragt. Sie sagte das es nicht so gut sei für das Kind und das man mit dem Arbeitgeber reden soll ob er eine Beschäftigung hat bei der man mehr Bewegung hat oder home office. Aber im Bürojob mehr Bewegung wird wohl schwierig. Wenn er nichts anbietet dann wohl doch Beschäftigungsverbot. Ich warte jetzt erst noch die 12 Woche ab, bis ich es im Geschäft sage das ich schwanger bin...und dann wird man sehen.

Top Diskussionen anzeigen