Hebammensuche & Klinik

    • (1) 03.09.17 - 16:29

      Hallo Sarah, ab wann kümmert man sich um eine Hebamme und um die Anmeldung in einer Klinik. Bzw. wo kann ich mich um Alternativen erkundigen.
      Danke. Grüße und einen schönen Sonntag noch.

      • Liebe Nesbo!
        Je früher du dich kümmerst, desto besser. Gerade wenn du nach Alternativen zu einer Klinikgeburt suchst, solltest du dich so früh wie möglich kümmern. Je nach Ballungsgebiet ist es manchmal schwer, zu einem späteren Zeitpunkt überhaupt noch jemand zu finden.
        Alles Gute, Hebamme Ines

        • Liebe Ines, danke für die Antwort. Das heißt nach Ablauf des 3 Monats kann ich mich darum kümmern? Bin gerade 10+4.
          Andere Frage noch befinde mich momentan im Untergewicht BMI 17 wäre ein Beschäftigungsverbot sinnvoll bzw. möglich?
          Danke Lg

Top Diskussionen anzeigen