Zeugungstermin

    • (1) 29.09.17 - 12:10

      Hallo,

      ich habe eine Frage, die mich in den letzten Wochen verrückt macht? Wann wurde mein Baby gezeugt.

      Ich hatte am 11.3.2017 leider einen One-Night-Stand.
      Am 05.03.2017 war der erste Tag der letzten Periode. Meine Zyklusdauer ist 35 Tage. Laut Eisprungrechner hätte am 26.3.17 mein Eisprung sein müssen.
      Am 19.3.2017 hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Partner.
      Vom Frauenarzt ist der errechnete Entbindungstermin der 17.12.2017.

      Meine Frage ist, hat die Zeugung um den 25.03.2017 stattgefunden oder kann es auch sein, dass mein Kind aus dem One-Night-Stand entstanden ist?

      Vielen Dank

      Liebe Grüße

      • Hallo anonym18...,

        ich kann dir da auch keine sichere Antwort geben, wenn dein Eisprung tatsächlich am 26.3 war, ist auch der 19.3 lang her. Am besten könntest du es am ersten Ultraschall nachvollziehen, wie alt wurde da die SSW geschätzt? Beim nachrechnen bedenken, das man in Woche 1und2 in der Rechnung noch nicht schwanger ist.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen