Taubheit im rechten Bein

    • (1) 04.10.17 - 16:43

      Hallo,
      Bin jetzt 13+3 und seit gestern ist mein komplettes rechte Bein wie Taub und kribbelt fast den gesamten Tag, dazu kommen noch rückenschmerzen im unteren bereich und ab und zu ein stechen in der linken Pohälfte.
      Was kann das sein? Muss ich mir sorgen machen?
      Versuche schon bei einem Ortopäten einen Termin zu bekommen was gar nicht so leicht ist ;)
      Jetzt wollen wir am wochenende mit dem Wohnmobil in Urlaub Fahren, was muss ich da beachten?
      Vielen dank für eine Antwort.
      Lg

      • Hallo ich hatte das mit der Taubheit im rechten Bein auch in der 15ssw aber das hat von Alleine aufgehört zum Glück meinst abends.

        Hallo Sandra,

        es könnte der Ischiasnerv sein, aber genau kann ich das nicht sagen, du solltest zum Arzt ( zur Not der Gynäkologen) vorm Urlaub, ich befürchte das sitzen im Wohnmobil wird es nicht besser machen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen