Schutz im Bauch

Hallöchen :)
Ich bin jetzt in der 28 SSW.
Ich bin gestern anscheinend auf einem harten spitzen Deckel eingeschlafen dies aber leider nicht bemerkt.Erst als die Kleine mich aus dem Schlaf getreten hatte bemerkte ich dass mich da etwas ziemlich am Bauch piekst ...am nächsten Morgen tat die Stelle auch noch ein wenig weh aber nun nicht mehr.
Nun frage ich mich ob evtl. ein Hämatom an der Plazenta entstanden sein könnte?
Die Kleine bewegt sich gut und ich habe auch keine Schmerzen
Lg Angie

1

Hallo Angie,

da kann nichts passieren, du bist ja nicht draufgefallen. Und wenn du darauf schlafen konntest, ist es sicher nicht so schlimm .

Grüße
Hebamme Sarah

2

Vielen Dank für die Nachicht :)
Genau das meinte meine Mutter auch :D aber ich wollte nochmal einen Expertenrat einholen :)))
VIELEN DANK :)))