28 ssw druck nach unten..

    • (1) 24.10.17 - 11:02

      Hallo alle zusammen..

      Ich bin in der 28 ssw und habe seit knapp einer woche jeden morgen nach dem aufstehen und nach langem sitzen so ein starken druck nach unten.. es fühlt sich so an als ob jeden moment etwas rausfallen würde.. kennt das einer von euch.. kann mir jemand bitte sagen was das sein kann.. hab erst nächste woche ein termin beim fa.. mach mir echt grosse sorgen.. ist meine 4te schwangerschaft und das war noch nie so.. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

      • Hallo Denise-Guender,

        das hat sehr wahrscheinlich etwas mit deinem Beckenboden zu tun, der jetzt unter dem Gewicht schwer arbeitet. Das kann mit zunehmender Schwangerschaftsanzahl passieren.
        Allerdings solltest du zum Arzt, da man vorz Wehen und eine Verkürzung des Gebärmutterhalses ausschließen muss.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen