Wellness und Thermalbad in der 7.Ssw.

    • (1) 30.10.17 - 18:18

      Ich bin in der 7.ssw und laut FA verläuft alles super (den 1. Termin hätte ich letzte Woche). Leider hat dieser heute Brückentag und die nächsten 2 Tage sind Feiertage.
      Mein Mann und ich wollten jetzt diese Woche ins Thermalbad.
      In die Sauna gehe ich sonst nicht,das würde ich auch jetzt lassen.
      Ich habe gehört,dass man nicht in den Whirlpool sollte und auch eine erhöhte Wassertemperatur meiden sollte. Stimmt das? Auch die Bakterien im Wasser sollen gefährlich sein,wogegen ein Tampon helfen soll?!
      Ich würde mich auch gerne massieren lassen (Ganzkörpermassage).Spricht etwas dagegen?
      Gibt es sonst etwas,das ich beachten sollte?
      Vielen Dank im Voraus!

      • Hallo -mari-,

        du hast in der Schwangerschaft eine größere Neigung zu Pilzinfektionen oder Kreislaufschwäche, das solltest du beachten. Ansonsten könnt ihr den Tag genießen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen