Ssw 37

    • (1) 06.11.17 - 14:59

      Gestern Abend so gegen halb 12 bekam ich richtige Unterleibsschmerzen aber sie gingen auch wieder und kamen wieder und das im 10 Minuten Rhythmus. Sind dann um halb 4 ins Krankenhaus gefahren. Ist unser 1. Kind hatten also keine Ahnung. 
      CT wurde geschrieben aber keine Wehentätigkeit. Untersucht wurde ich auch dort wurde gesagt, MUmu fingerdurchlässig und Gmh 2cm. Aber mit dem Baby ist alles super. Ultraschall wurde auch gemacht keine Auffälligkeiten. Konnten dann wieder nach Hause. Habe versucht bisschen zu schlafen. Jetzt sind die Unterleibsschmerzen weg aber ich habe Blut mit Ausfluss. Jetzt stell ich mir die Frage war das der Schleimpropf und geht es bald los oder kommt das Blut vom untersuchen. 

      Der Et Termin ist der 2.12 

      • Hallo melanie0906,

        es kann tatsächlich beides sein, allerdings heißt der Abgang von schleimpfropf auch nicht zwingend, dass es in den nächsten Tagen losgeht.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen