Eisprung

Hallo,

ich hatte am 31.10. meine ersten Tag des Zykluses
am 12.11. hatte ich GV und hab 9 Stunden später die Pille danach genommen.
Am 14.11. sollte mein Eisprung gewesen sein (ich habe ihn aber eigentlich immer später im Zyklus)
Am 17.11. hatte ich wieder GV und die Woche danach auch.
Am 28.11. habe ich dann einen Test gemacht (Tag der nächsten Blutung)
er war negativ.
Am 1.12. habe ich wieder einen Test gemacht, positiv.

Kannst du mir sagen, wann die Befruchtung stattgefunden hat? Am 12.11. kann doch eigentlich nicht sein oder?

Lieben Dank

Hallo antonia27,

bei einem normalen Zyklus wäre es am ehesten der 12.11 gewesen. Da du da aber die Pille danach genommen hast, kann man ihn wahrscheinlich ausschließen.

Grüße
Hebamme Sarah

Vielen lieben Dank für die Antwort.
Ich gehe da auch mal von aus, sonst wäre der Schwangerschaftstest am 28.11. ja auch positiv gewesen, oder?