Ss Anzeichen

    • (1) 27.12.17 - 21:34

      Hallo, ich bin nunmehr in der 5. Ssw, ist meine dritte Ss. Ich habe schon vor nmt getestet und hatte aber noch bis Montag die dollen Mensschmerzen und seither geht es mir super, stimmt etwas mit dem. Baby nicht, weil keine Symptome mehr da sind? Ich habe leider am 2.1 erst einen Termin, da man vor nmt nur die aufgebaut Schleim Haut sehen konnte, liebe grüsse

      • Hallo smileandluck,

        da es noch sehr früh ist, können die Symptome alle noch kommen. Allerdings gibt es auch Schwangerschaften die gänzlich ohne alle Beschwerden in den ersten 12Wochen bleiben. Das ist kein schlechtes Zeichen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung. Kenne das von den anderen beiden Ss nur anders und bin so ungeduldig wegen des Termins und der Hoffnung, dass alles gut ist, da ich im. September bereits eine Fehlgeburt hatte. Da gings mir aber auch schlecht, jetzt geht es mir ja wirklich gut und die Schmerzen in der brust haben auch nachgelassen, das verwirrt mich, liebe grüsse

Top Diskussionen anzeigen