Missed abortion

    • (1) 29.12.17 - 00:39
      Fujvhh

      Hallo.

      Letzte Woche habe ich erfahren das der Embryo bei 9+2 keinen Herzschlag mehr hat.

      Am Dienstag fingen die schmierblutungen an und seit heute habe ich leichte Blutungen mit normalen Regel Schmerzen (sogar pünktlich zur eigentlichen Regel wenn ich nicht schwanger geworden wäre).

      Ich wüsste nun gerne ob es einen ungefähren Zeitrahmen gibt bis der Embryo raus ist.
      Denn ich warte jeden Tag darauf. Habe aber gerade mit meinen 2 Kindern einige Termine und Angst das es unterwegs einfach los geht.

      Schwangerschafts Anzeichen sind auch alle weg. Sst vorhin aber immernoch stark positiv.

      Ich würde gerne um eine ausschabung rum kommen da ich ehrlich gesagt Angst davor habe. Auch wenn mein FA wollte das ich sofort in eine Klinik gehe. Mein Vorteil war aber das ich im Urlaub war und morgen am Tag der Rückfahrt fingen ja die SB an.

      • Hallo Fuivhh,

        erstmal möchte ich sagen, das es mir sehr leid tut.
        Es kann etwas dauern bis alles abblutet, wie lang kann man nicht sagen. Du kannst aber abwarten. Wenn es sehr stark anfängt zu bluten, solltest du zum Arzt.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen