Kopf abschiebbar

    • (1) 03.01.18 - 14:30

      Hallo ich war gestern beim Frauenarzt und bin jetzt SSW 37+3 da sagte sie mir der Kopf ist abschiebbar und ich soll mich hinlegen. Woher weiß ich denn jetzt wenn der Kopf fest sitzt ich habe erst am 17.1 wieder einen Termin und der Stichtag ist der 21.1 sollte ich lieber nochmal in der Praxis anrufen und mir für nächste Woche nochmal ein Termin zum abtasten geben lassen ? Oder es einfach dabei belassen und den rtw rufen wenn die Blase platzt ?

      • Hallo mella152,

        du kannst das von außen nicht feststellen. Solange du keine weitere Info hast, bleibt es beim hinlegen im Fall eines Blasensprungs. Falls du eine Hebamme hast, könnte sie auch vorher nochmal nachschauen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen