Zyklus berechnen von Ärzten

    • (1) 08.01.18 - 10:04

      Hallo!
      Wieso wird eine Schwangerschaft nicht nach den Zyklus berechnet den man immer hat, meiner ist 22 Tage und nicht nach dem Standard 28 Tage! Ärztin sagt, ja ist schon groß und schwer und rät mir zu einen Kaiserschnitt.. aber nach meinen Zyklus bin ich ja eine Woche vorraus.. da ist Größe und Gewicht ganz normaler Standard in dieser Woche!

      • Hallo gin-gin,

        eigentlich wird der ET auch so berechnet, bei einem kürzeren Zyklus werden die Tage abgezogen, bei dir also 6.
        Aber wenn du es weißt, lass dich nicht verrückt machen, niemand kann dich zwingen. du kannst bis 41+ abwarten und dann schauen, ob das Kind riesig ist oder dann doch normal schwer.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen