Übelkeit

    • (1) 26.01.18 - 20:05

      Hallo Sarah,
      Ich bin momentan bei 6 +1
      Vor einer Woche hat es bei mir mit Übelkeit angefangen. Ich musste mich zum Glück nicht übergeben aber es war mir den ganzen Tag übel und heute war mir schon etwas besser, aber dafür hatte ich mehr Unterleibschmwrzen ist es als gutes Zeichen zu deuten oder muss ich mir da sorgen machen?
      LG

      • (2) 26.01.18 - 23:39

        Hallo mir geht es seid einer Woche genauso habe ständig ein flaues Gefühl im Magen habe eigentlich fast keinen Appetit. Bin in SSW 8+1

        • Hallo, hab gerade euer Sachen über die Übelkeit gelesen und bin auf einer Art froh das ich nicht die einzige damit bin. Mir ist zwar aufgefallen das ich alles essen kann nur irgendwie nur noch kleine Portionen und zwischen durch Obst. Bin in der 8ssw

          Mir geht's genauso! :( Bei mir fängt das flaue Gefühl im Magen im Laufe des Tages an und am Abend ist es am schlimmsten, ich zwing mich regelrecht dann was zu essen!
          Hat jemand irgendwelche Tips was man machen kann?

      Hallo lisonka55,

      vielleicht ist es ein kleiner Trost, je heftiger die Symptome in der Frühschwangerschaft, desto höher sind die Schwangerschaftshormone. Das ist natürlich ein gutes Zeichen für die Schwangerschaft.

      Grüße
      Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen