Vorwehen ??

Hallo liebe Sarah đź‘‹

Ich hab da mal eine Frage ich bin jz in der 34 ssw ... und ich habe seit Tagen , wie unterleibschmerzen und ziehen dabei habe ich das GefĂĽhl das ich FlĂĽssigkeit veliere ... dachte die Zeitlang , dass es vlt das Baby ist das auf der Blase liegt ... aber ohne Slipeinlage geht da nichts mehr !!!

So jz die Frage an dich da ich auch schön Öfterem gelesen habe ... der harter Bauch den ich öfters am Tag habe die Flüssigkeit und dieses Perioden ähnliche ziehen und schmerzen das es vlt Vorwehen sein kann ???

Kenne mich damit nicht aus ... wie die sich anfĂĽhlen und kann das sein das es einfach bald los geht !

Eine kleine Info . Laut meiner Frauenärztin bin ich eine Woche voraus ..... also das Baby ist schon größter und schwere für die ssw ...

Lg franzi

1

Hallo Franzi,

du solltest zu Arzt, denn die Flüssigkeit könnte Fruchtwasser sein.

GrĂĽĂźe
Hebamme Sarah