Gewichtszunahme?!

    • (1) 04.02.18 - 09:51

      Hallo,

      ich war am 1.2. zur Kontrolle beim FA. Ich müsste lt. Rechnung letzter Periode zu diesem Zeitpunkt in der ssh 9+4 gewesen sein. Aber sie würde mich auch 10 Tage lt. vorausgegangener Untersuchung zurückstufen. Ich bin fast 43 und es wäre mein erstes Kind.
      Jetzt zu meiner Frage:
      Der Ultraschall hat gezeigt das die Fruchthöle gut weiter gewachsen war aber das Embryo nicht. Nur gerade 4 mm und zu langsame Herztöne. Sie hat mir deutlich zu verstehen gegeben das sie denkt das es auf ein FG hinauslaufen wird.
      Ich war/bin noch immer am Boden zerstört. Bisher habe ich keine Blutung bekommen und was ich am merkwürdigsten finde, ich habe in den ersten Wochen der ss fast garnicht zugenommen und in den letzten 3 Tagen fast zwei kg zugenommen. Wie kann das sein wenn sich doch in meinem Bauch nichts mehr tut?

      Vielen Dank!
      Liebe Grüsse Melanie

      • Hallo Melanie,

        der Körper ist sehr komplex, es kann sein, dass noch alles gut geht.
        Allerdings arbeitet der Körper auch weiter auf Hochtouren bis es entschieden ist, in welche Richtung es geht.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen