Zustand nach der geburt

    • (1) 09.02.18 - 12:03

      Hallo :-)
      Ich habe eine frage.
      Habe am 4.2. Entbunden auf natürlichem weg.
      Bei der geburt musste die plazenta abgelößt werden da sie nicht von selber abging.unter einfluss von pda natprlich.
      Ich habe nun eisenmangel da nehme ich 2tabletten täglich.
      Nun zu meiner frage..ich habe etwas schwindel und mein wochenfluss ist schon viel besser..es kommt blut aber nichtmehr soviel wie am anfang.
      Habe einen blutdruck von 130 zu 90..
      Hört dich das alles okay an ?
      Oder muss ich auf was achten nach der geburt ?
      Dankeschön.

      • Hallo makia00,

        erstmal herzlichen Glückwunsch, dass der Wochenfluss weniger ist, ist normal, vor allem da sie dich ausgeschabt haben. Es sollte aber weiterhin bluten.
        Der Schwindel kommt vom Eisenmangel. Wenn es nicht besser wird, solltest du nochmal zum Arzt.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen