pre Nahrung

    • (1) 12.02.18 - 12:23

      Hallo Sarah,

      Unsere Maus ist nun 12 Tage alt.
      Von Anfang an kam sie sehr gut mit der Flasche zurecht.Sie bekommt Ha Pre Nahrung.
      Unsere Maus hat sehr viel Hunger und kommt teilweise nach 90 Minuten wieder,manchmal hält sie auch 4 Std durch.Sie schafft locker 130ml.Wir versuchen jedes Mal wenn sie nach Essen sucht Ihr den Schnuller anzubieten,sie abzulenken,mit ihr zu kuscheln etc. Und lassen sie auch mal ein wenig quengeln .Aber es ist definitiv Hunger der sie unruhig werden lässt.
      Wir kommen teilweise auf 800ml am Tag.

      Was sagst du zu der Menge?lt Hersteller wären 600 ml normal.

      Auch hat sie die Nase ein wenig zu.Wir haben schon einen Luftbefeuchter aufgestellt und träufeln ihr Kochsalz in die Nase.
      Hast du noch einen Tipp?

      Vielen Dank

      • Hallo verena1123,

        Wenn es Hunger ist,ist es ok. Was die Nase betrifft, kann eine aufgeschnittene Zwiebel am Bett helfen, außerdem kann man die Nase mit NaCl durchspülen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen