Erkältung

    • (1) 26.02.18 - 19:32

      Hallo, ich bin in der 19. SSW und leide seit fast 4 Wochen unter meiner nicht abklingen wollenden Erkältung. Ich frage mich, ob es irgend welche Nachteile für mein Kind haben kann, dass ich schon so lange erkältet bin? Durch das ständige Husten habe ich auch ab und zu ein leichtes Ziehen im Bauch. Ist das normal / ok?
      Was darf ich denn gegen den Husten nehmen? Ich versuche es natürlich mit viel Tee und Honig und unterwegs Emeukal Bonbons...
      Vielen Dank schon mal!

      • Hallo franzi2303,

        dein Kind ist gut geschützt und wird von der Erkältung nicht beeinflusst. Du könntest es mit Zwiebelsaft und inhalieren probieren. Sollte der Auswurf gelblich grün sein, könnte auch ein Antibiotika nötig sein.

        Gute Besserung
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen