Lack und Malerfarbe

    • (1) 21.03.18 - 07:26

      Hallöchen,
      ich habe gestern zwei große Wände gemalert, wegen der ich mir nicht zu große Sorgen mache, allerdings habe ich auch die Heizung mit Lackspray bearbeitet.
      Ich habe den Raum natürlich dabei gelüftet, aber eingeatmet habe ich es natürlich trotzdem die ganze Zeit.
      Nun habe ich ein schlechtes Gewissen und mache mir sorgen um mein Kind.
      Ich bin in der 25.SSW, meinen Sie dies könnte meinem Kind geschadet haben?

      Liebe Grüße

      • Hallo tecolota,

        man sollte so etwas auch unschwanger mit einer Maske machen. Ich denke aber, wenn du keine atembeschwerden hattest, ist dein Körper damit gut fertig geworden.
        Das irgendwelche Partikel zum Mutterkuchen gelangt sind, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen