Periode nach Geburt

Hallo Sarah
Im Sommer wurden wir stolze Eltern.... Ich stille noch voll und rechnete noch nicht mit der Periode oder was das war.... Da die Geburt ja erst 8 Monate her ist.

Nun hatte ich zwei Tag Blutungen.... Nur frisches Blut ohne GMS. War das wirklich die erste Periode nach der Geburt?

Vorher war die Periode 5 Tage lang, Bauchschmerzen, und mit GMS Stückchen und nicht nur frisches Blut.....

Eigentlich war es eher, wie "Nasenbluten", halt einfach unten.... Doofer vergleich, aber hab keinen besseren

Zur Info: wir verhüten nicht..... Da wir gerne dann mal ein zweites haben möchten.

1

Hallo etsu,

das kann auch eine Zwischenblutung gewesen sein oder Einnistungsblutung. Die Periode ist meist eher stärker als vorher.
Aber im Prinzip ist alles möglich.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Danke dir viel mals.... Was ratest du mir? Abwarten? Einen Test machen?

3

Ich würde nochmal abwarten, evtl kommen ja dir bekannte Symptome zum Vorschein.