Abgase/Lärm

    • (1) 16.04.18 - 08:36

      Liebe Sarah,
      wir haben fürs Wochenende Karten für eine Motorradshow in der Halle (night of the jumps in münchen). Die Karten hatten wir schon bevor ich schwanger wurde. Ist es bedenklich da hin zu gehen? Benzin-/Dieselgeruch in der Halle über mehrere Stunden? // Lautstärke? 🤔danke!!

      Hallo ilona,

      du brauchst dir keine Sorgen zu machen, bevor die Abgase zu deinem Kind kommen, müssen sie ja durch deine Lunge und wenn du da keine Probleme hast, ist auch für dein Kind alles gut. Die Läutstärke kann dem Kind auch nicht schaden, aber es natürlich im Bauch sehr unruhig machen. Dir könnte der Lärm, die Leute und evtl die Wärme aber kreislauftechnisch Probleme machen. Hör einfach auf deinen Körper, wenn es dir zuviel wird.

      Viel Spaß
      Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen