7. Woche ziehen und leichte Krämpfe

    • (1) 24.04.18 - 20:12

      Hallo ihr Lieben,
      ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin in der 7. Woche schwanger und mich plagt extreme Übelkeit.
      Seit zwei Tagen bemerke ich ein ziehen im Unterleib, sowie manchmal ein Stechen (sowie Seitenstiche) und leichte Krämpfe.
      Ich habe meine Schmerzen, aber es beunruhigt mich schon.

      Hat jemand von Euch die gleichen Erfahrungen gemacht?

      Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

      • Hallo anne-al,

        in der Frühschwangerschaft ist Ziehen und Stechen durchaus normal, wenn es schmerzhaft wird sollte man aber zum Arzt.
        Gegen die Übelkeit hilft zB Nausema, vor dem Aufstehen ein Keks oder geschälte Mandeln essen, kleine Mahlzeiten, Akupunktur und evtl das nicht zugelassene Mittel Agyrax aus Belgien.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen