25. Ssw

    • (1) 01.05.18 - 00:08

      Hallo :) Ich bin nun in der 25. Ssw und spüre meine kleine Maus seit etwas 3 tagen sehr sehr wenig. Ich spüre nur manchmal ganz leicht wie es sich dreht aber weder Tritte wie am Anfang noch was anderes. Vor einer Woche war ich bein Arzrund es war alles gut. Aber sollte ich ins Kh oder ist sowas normal. Ps:ich bin seit drei Tagen auch immer auf den Beinen wegen der Baustelle bei uns zu Hause falls es etwas damit zu tun haben könnte. Ich danke jetzt schon für deine antowrt

      • Hallo buesra,

        es könnte damit zu tun haben, dass du es nicht so merkst, weil du Stress hast. Allerdings solltest du es auf jeden Fall untersuchen lassen, wenn es so eine deutliche Veränderung gibt.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen