Pflegeprodukte für Baby immer gleiche Marke?

    • (1) 03.05.18 - 16:46

      Hallo,

      sollte ich bei den Pflegeprodukte für mein Baby , zb Babyöl für den Windelbereich oder Feuchttücher, immer bei der gleichen Marke und „Serie“ bleiben oder ist dies nicht erforderlich? Ich nehme natürlich die Produkte ohne Parfüm und sensitiv etc. Jedoch kaufe ich immer das, was grad im Angebot ist.
      Sollte ich lieber bei einer Marke und dem entsprechenden Produkt bleiben? Nicht dass die Babyhaut sich ständig „umstellen“ muss und mit Allergien reagiert, oder passiert das nicht?

      Danke für Ihre Hilfe!

      • Hallo mollinchen84,

        grundsätzlich sollte man mit allen Pflegeprodukten beim Baby sehr sparsam umgehen. Dabei muss man aber nicht beider selben Marke bleiben.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen