Spucken

    • (1) 09.05.18 - 15:44

      Hallo, mein Kind ist jetzt 4 Wochen und ein Tag alt. Seit gestern ist er viel am meckern, spuckt ständig nach den Mahlzeiten und will ständig an die Brust nur zur Beruhigung.
      Ich stille, muss aber auch schon mit der Flasche leider zufüttern. Kann das schon der Schub in der 5. Woche sein? Wir hatten gestern aber auch die u4. Sind das vielleicht Nachwirkungen, obwohl da ja eigentlich nicht viel passiert ist? Kann das plötzliche vermehrte spucken auch mit einem Schub zusammenhängen?

      Vielen Dank

      • Hallo jonimahoni,

        das klingt sehr nach dem Schub, passt ja zeitlich auch ganz genau.
        Das Spucken kommt wahrscheinlich durch das viele Trinken und wird danach auch wieder besser.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen