Stechen in leiste

    • (1) 24.05.18 - 22:49
      Mausi3029272

      Hallo, ist ein stechen im Unterbauch in der 18 ssw normal? Es sticht manchmal rechts und manchmal links in der Leistengegend. Ist nur ein kurzer Stich, 1 Sekunde oder so, es kommt aber mehrmals Tag.bauch wird nicht hart oder so, es tut auch nicht stark weh oder so, es Beunruhigt mich nur. . FÄ ist im Urlaub. Muss ich ins Krankenhaus?

      • Ich denke nicht bei mir sticht es mal hier mal dahab sogar manchmal bauchweh aber merke dann zum Glück das es Blähungen sind bin aber auch schnell wegen allem beunruhigt. Leider aber die angst hört wohl nie auf

        Hallo Mausi3029272,

        das liegt nicht nach etwas bedrohlichem. Sprich es bei der nächsten Vorsorge an.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen