Baby zu klein?

    • (1) 26.05.18 - 10:15
      27.ssw

      Gestern beim Arzt wurde mein Kind gemessen ich bin bei 26+6 und sie ist 25cm und 900g schwer.. als ich fragte ob die Größe im Ganzen gemessen wurde, meinte der Arzt ja und das sie aber Zeitgerecht super entwickelt sei..
      Als ich das den anderen Zuhause berichtet hatte, sagten alle dass es doch schon über 30cm sein müsste..
      Jetzt meine Frage: kann es dann überhaupt stimmen oder normal sein?

      • Wenn dein Arzt sagt,dass alles zeitgerecht entwickelt sei,dann ist das auch so! Babys machen auch im Mutterleib unterschiedlicher schübe durch! Es gibt eben größere und kleinere! Und das ist auch gut so! Mach dir da keinen Kopf

        Hallo,

        kann es sein, dass dein Arzt 34cm gesagt hat? Wenn er meinte das alles normal ist, kann die Länge eigentlich nicht stimmen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen