39.SSW Schmerzen

Ich habe eine Frage und zwar war letzte Woche mein Mutter Mund schon leicht geöffnet laut Fa jetzt habe uch starke rücken Schmerzen (kreuz) und zwischen durch immer mal einen harten Bauch und unterleib Schmerzen. Diese Symptome habe ich schon ein paar Tage aber die Schmerzen sind nicht so schlimm ich kann schlafen ich werde zwar zwischendurch wach aber es geht noch... ich habe Angst das ich nicht mitbekomme wenn es los geht... Achja habe fast vergessen. Zwischen durch habe ich ein sehr komisches stechen in der scheide. Was könnte das sein?

1

Hallo annabhm,

das Stechen kommt durch bessere Durchblutung und das Gewicht was drückt.
Du brauchst keine Angst haben, Wehen tun so weh, dass man sie nicht verpassen kann.
Der harte Bauch sind Übungswehen, dein Körper bereitet sich vor.

Grüße
Hebamme Sarah