Unruhiges schlafen 😫

Hallo Sarah,

Vielleicht hast du mir einen Rat. Meine kleine schläft jede nach von 20-5 Uhr morgens. Jedoch ist es so, dass sie ab 1 Uhr einen total unruhigen Schlaf hat (sie wird gepuckt) die Füße streckt sie ständig nach oben und wirft ihren Kopf von links nach rechts. Dazu kommen noch komische Geräusche 🤦🏻‍♀️Ich wach wirklich ständig davon auf. Mein Partner hoert sie gar nicht. Gibt es irgendwas was ich dagegen machen kann
Sie verschluckt sie auch ständig bei Nacht (hat Refluxprobleme) wo ich mich auch jedes Mal zu Tode erschreck

1

Hallo mama030,

es kann sein, dass es keinen Grund gibt und sie beim träumen einfach unruhig ist.
Aber gast du es immer mal wieder auch ohne pucken versucht, es kann sein, dass sie sich dagegen wehrt. Evtl. fehlt ihr auch Körperkontakt.
Außerdem kann es auch daran liegen, dass sie eigentlich Bauchschläfer ist.
Leider gibt es kein Patentrezept dagegen.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Ich hatte sie die letzten 2
Nächte direkt neben mir liegen da war es viel besser. Trotzdem danke :)