Einleitung „makrosomie“

    • (1) 23.06.18 - 00:57
      Insertio velamentosa

      Hallo sarah,
      Bin jetzt in der 39 ssw am Sonntag wird die Geburt eingeleitet da das baby etwa 3900 wiegt ausgerechnet bin ich am 29.6. habe heute eine Einweisung für den Krankenhaus bekommen wo drauf steht Kopf -2 Makrosomie. Bin mir unsicher wegen Einleitung. Möche auf keinen Fall Kaiserschnitt. Wenn ich die Geburt eingeleitet bekomme wie lange dauert es bis das Baby geboren wird? Und habe noch insertio velamentosa 😕

      • Hallo,

        vielleicht hast du es ja schon geschafft. Wenn das Baby zu groß ist, kann es nicht kommen, ob mit oder ohne Einleitung. Aber das weiß man tatsächlich erst, wenn es soweit ist, vorher sind das nur Schätzungen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen