Schwanger ?

Anzeichen für SS ?

    • (1) 24.06.18 - 20:53

      Hallo...
      Ich musste vor knapp 2 Monaten Abtreiben . Nach den 2 Wochen hatte ich ungeschützten Sex mit meinem Mann. Wir wollen unbedingt ein Kind. Meine Periode habe ich am 13.06 bekommen. Ich habe seit ein paar Wochen aber seltsame Anzeichen. Ich habe Unterleibskrämpfe und ein Stechen im Bereich der Leiste. Zudem habe ich eine erhöhte Temperatur und Übelkeit über dem Tag verteilt. Mal esse ich fast nichts weil mir danach schlecht wird.. dann wiederum gibt es Tage wo ich einen Bär essen könnte :-D meine Katze war vorher such nie anhänglich und seit knapp 2 Wochen hängt sie auf meinem Bauch und läuft mir hinter her ...
      Mein Eisprung musste jetzt auch kommen aber mein Zervixschleim deutet da nichts an. Es ist einfach nur feucht ...
      Sind das deutliche Anzeichen ? Ich bin so neugierig und kann es nicht abwarten einen Test zu machen ...

      • Hallo jsmhr,

        das ist schwer zu sagen, falls bist du es aber wahrscheinlich schon etwas länger, trotz Periode. Mach doch einfach schonmal eine Test und zur Not bei nächster fälligen Perioden noch einen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen