Fläschchen

    • (1) 09.07.18 - 21:45

      Hallo,
      Ich bin in der 33. ssw und habe eine Frage bezüglich der Flaschen.
      Ich werde stillen und pre Milch geben wie beim letzten Kind auch, so zumindest der Plan!
      Kann ich die Nuk Plastikflaschen von 2015, natürlich mit neuen Saugern, wiederverwenden? Meine Tochter hatte sie teilweise auch zum „füttern“ ihrer Puppe!
      Ich würde die Flaschen natürlich abkochen/sterilisieren! Spricht irgendwas dagegen die Flaschen erneut zu verwenden?
      Danke für Ihre Meinung!
      Vg Vogel13

      • Hallo vogel13,

        ich würde die Plastikflaschen austauschen, da es wahrscheinlich ist, dass es durch das waschen und sterilisieren zu Korrosionen gekommen ist und das Plastik an die Milch abgegeben wird.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen