Unterschiedliche Angaben beim Sst

Ich habe am 08.07. einen sst positiv getestet.
Zu dem Zeitpunkt waren wir in der Toscana. Zwei Tage später, am Dienstag Abend, aber auf Grund der langen Fahrt kaum etwas getrunken, habe ich einen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Ergebnis 2-3 Wochen.
Wiederum 2Tage später, also am Donnerstag Vormittag, nach mehreren Toilettengängen einen Test mit Ausgang 1-2 Wochen. Im Urin waren recht viele weiße Flocken.
Nun muss ich zum letzten Test sagen, dass ich 2dtunden vorher beim FA war, die eine dicke bakterielle Infektionen festgestellt hat. Ebenso eine Zyste am rechten Eierstock.

Muss ich nun erneut Angst haben?

Ich weiß, dass hier niemand per Ferndiagnose ein eindeutiges Ergebnis mitteilen kann, jedoch hoffe ich auf einen Rat oder eine Erfahrung.

Vielen lieben Dank und ein tolles sonniges Wochenende ☀️

1

Hallo tanja2403,

konzentrierter Urin kann auch mehr HCG enthalten,ich vermute das ist der Grund, warum die Wochenanzeige zurück gegangen ist.

Grüße
Hebamme Sarah