9+0 bei einem Baby kein Herzschlag mehr

    • (1) 30.10.18 - 22:26

      hallo,

      wir haben in September eine ISCI machen lassen und ich bin mit zweieiigen Zwillingen schwanger geworden. vor 6 Tagen noch alles super (Größe, Entwicklungsstand und beide HErzschlag). Heute bei 9+0 erste Mal bei der FÄ und dann der Schock bei einem Embyo kein Herzschlag mehr. Die FÄ sage, wahrscheinlich war der genetisch nicht in Ordung. Der zweite sieht gut aus und hat einen normalen Herzschlag.

      Ist es möglich, das der zweite trotzdem überlebt udn sich weiter entwickelt?

      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      • Hallo morgain1982,

        euer Verlust tut mir sehr leid! Aber das zweite kann sich trotzdem gut entwickeln, gerade weil es zweieiige Zwillinge sind.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen