5.5 Monate nach Kaiserschnitt wahrscheinlich wieder schwanger

    • (1) 07.01.19 - 13:29

      Hallo,
      Ich bin so wie es aussieht wieder schwanger. Wir freuen uns sehr!
      Muss ich mir Sorgen machen, weil der letzte ks erst vor so kurzer Zeit war? Wird deshalb bei der Vorsorge irgendwas anders gemacht?
      Lg

      • Hallo, bin bei 7+1 nach 8 Monaten wieder schwanger nach Kaiserschnitt. Habe extrem Ansgst zum Arzt zu gehen weil ich meine Freude nicht verderben lassen möchte. Alles Gute!

        • Ja mache mir auch Gedanken was mein Arzt sagt. Aber er ist nur mein Arzt u wenn er professionell ist, behält er seine meinung für sich! Man kann es ja sowieso nicht mehr ändern ;)
          Aber mein Arzt ist super, kann mir nicht vorstellen, das da ein blöder Spruch kommt.
          Lg

      Hallo zaubermaus211,

      es wird in der Vorsorge nichts anders gemacht. Man empfiehlt ein Jahr zu pausieren, damit die Narbe stabil ist. Es muss aber nicht zu Problemen können. Falls du Schmerzen an der Narbe bekommst, solltest du aber immer zügig zum Arzt.

      Grüße
      Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen