Fehlgeburt?

Guten Abend,

Ich bin eigentlich bei 8+4 Ultraschall am 10.01. Hat etwa 1 Woche früher ergeben also jetzt 7+4 etwa. Damals bei 5+5 lt. Ultraschall hat man nur FH mit dottersack gesehen.

Ich habe seit ca. 1 Woche dunkel braunen SB gehabt NACHDEM ich im.kh war zur vaginal Kontrolle (Ärztin war sehr Grob) gestern und heute hatte ich hellrote blutung ohne Schmerzen...

War heute beim FA und sie hat mich untersucht und meine fruchthöhle ist heute 1 cm groß embryo hat sie vermutet aber war sich nicht sicher kein Herzschlag konnte sie nicht richtig messen...

Eigentlich habe ich bereits abgeschlossen aber so ein Funken bleibt noch am Freitag wird sie mich nochmal kontrollieren, müsste man im Ultraschall blut sehen??

1

Hallo linloveda,

ob es eine Fehlgeburt ist, ist schwer zu sagen. Die Blutungen allein sagen da auch nichts aus. Bei der nächsten Untersuchung sollte der Embryo aber gewachsen.

Alles Gute
Hebamme Sarah