Allergei?

Hallo Sarah vielleicht kannst du mir einen Rat geben oder hast sowas ähnliches schon mal mit bekommen, es geht darum ich habe vor ein paar Monaten mal den Abend Keks Brei meiner Maus gegeben sie hat kurze zeit später überall da wo der Brei hin kam rote Punkte bekommen als ich das bemerkt habe, habe ich sofort aufgehört es abgewischt und kurze zeit darauf hat sie erbrochen, also bekommt sie seit dem Getreide Obst Brei abends sie wird danach Ja gestillt. Dann wollte ich den Brei mit Pre Milch mischen da das selbe Spiel...Letzte Woche wollte ich mal Pre Milch probieren 1. nimmt sie die nicht 😅und 2. überall da wo die Milch hin kam wurde wieder alles rot...habe sofort aufgehört das beim Kinderarzt angesprochen und er meinte könnte eine Kuhmilch Allergie sein aber dann müsste sie auch reagieren wenn ich sowas esse... die Woche hatte ich mir bei dem schönen Wetter ein Eis geholt habe sie probieren lassen wieder das selbe.. ich mache mir sorgen ... habe erst am 15. März ein Termin soll ich früher hin? Ist das wirklich eine Allergie... natürlich habe ich auch Panik das meine Milch ihr irgendwann nicht mehr ausreicht und was mach ich dann sie nimmt ja keine Pre und wenn sie. In verträgt ... Achso sie wird am 13.03 - 9 Monate 😊
Danke schonmal und liebe Grüße 😊

1

Hallo mila062018,

das klingt sehr nach einer Allergie. Es gibt besondere Milchsorten, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Lass es in Ruhe testen.

Grüße
Hebamme Sarah