Baby 9m schläft schlecht

    • (1) 07.03.19 - 21:35

      Hallo Sarah,

      Unsere Kleine ist ein sehr aufgewecktes und quirliges Wesen :-) Fast immer am grinsen usw.
      Nur nachts schläft sie total schlecht. Höchstens 2h am Stück und das seit 5 Monaten. Sie schläft erst nach dem Stillen wieder ein. Schnuller , Streicheln etc hilft nur bedingt.
      Von anderen Rythmus, Pre statt stillen etc hab ich schon einiges probiert.
      Jedoch hilft nichts...
      Klar soll das normal sein und sich wieder geben, aber so lange? Vorher hat sie so gut wie durchgeschlafen...

      Was können das für Ursachen sein?
      Was kann ich machen um sie zu unterstützen?

      • Hallo 28beerli,

        es ist nicht gewöhnlich, wenn Kinder ab mobil werden schlechter schlafen. Das wird dann wahrscheinlich auch bis zum ersten Geburtstag so bleiben.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Danke! Dann werd ich das mal weiter so hinnehmen 🙂 bleibt ja auch nichts anderes übrig!
          Mache mir nur ab und an sorgen ob nicht doch was anderes dahinter stecken könnte.
          Vg

Top Diskussionen anzeigen