Schwanger trotz Sterilisation

    • (1) 25.05.19 - 13:09
      Anja0815Hoffnung

      Hallo,
      ich bin seit 5 Jahren sterilisiert habe eine gut eingestellte Schilddrüsenunterfunktion. Nun bin ich seit 5 Wochen überfällig. Ich habe 2 Tests Zuhause und einen beim Frauenarzt gemacht. Alle negativ. Beim Ultraschall war auch nichts zu erkennen außer einer gut aufgebauten Schleimhaut. Ich habe minimale Blutungen. Ich habe Schwangerschaftssymptome wie Übelkeit, empfindsam gegen Gerüche, ziehen in der Brust und im Unterleib.
      Kann ich schwanger sein?

      • Hallo Anja0815Hoffnung,

        wenn der Test beim Frauenarzt negativ war, kann man davon ausgehen, das es stimmt. Vor allem da es schon 5 Wochen sind. Ich kann es natürlich nicht ausschließen,halte eine andere hormonelle Schwankung aber für wahrscheinlicher.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen