Beruhigung Frühschwangerschaft

Hallo, ich bin frisch schwanger nach einer künstlichen Befruchtung. Ich habe bereits eine 7jährige Tochter, in den letzten Jahren aber auch einige Fehlgeburten erlitten.
Nun freu ich mich sehr - habe aber auch große Angst, Magenbeschwerden, Durchfall.
Haben Sie einen Tipp, was ich nehmen/trinken kann, um etwas ruhiger zu werden?
Ich meditiere schön und mache Yoga. Aber vielleicht gibt es ja was pflanzliches, was Sie empfehlen können?
Danke
Lena 🍀

Hallo Lena,

ich kann dein Gefühlschaos nachvollziehen, so richtig kann man es dir auch nicht nehmen. Du könntest Neurodoron oder Calmedoron von Weleda ausprobieren, je nachdem welches du besser passend empfindest.

Alles Gute
Hebamme Sarah

Vielen Dank! Ich versuche mal die Neurodoron. Das klingt so ganz passend.
Lena