Mach ich das richtig

    • (1) 06.06.19 - 22:32

      Hallo liebe Sarah
      Habe 2 fragen
      Die erste ist ob ich das so richtig mache mit dem Essen. Mein kleiner ist jetzt 6,5 Monate alt er bekommt in der Nacht so um 3 - 4 200ml pre Milch dann um 11 Gemüse Fleisch Fisch Brei je nach dem.
      Um 15uhr ca 200ml pre um 18.30 ca ein Milch Brei mag er aber nicht so gern vielleicht so ca 150 Gramm.hab schon paar versucht und um 22 Uhr nochmal 200ml pre Milch. Wenn ich ihn die Mahlzeiten gebe biete ich immer Wasser an trinkt aber nie was und wenn spielt er nur damit.reicht es ihn oder ist es zu wenig??Was sollte ich anders machen ???ich finde der Abstand zwischen den Mahlzeit von 3 Uhr nachts bis um 11uhr sehr lang Milch wollte er aber keine mehr seit ca 1 Monat er wird aber so um 10 Uhr schon total unruhig ich kann ihn doch nicht sein Mittag essen schon um10 Uhr geben 🤔.
      Und die 2.Frage er war bis vor ca 1 Wochen mega lieb und jetzt will er nur getragen werden sobald ich ihn hin leg schreit er wenn ich mich mit ihm hin setze auch wenn ich ihn hin lege und spiele passt es ihn auch nicht nur wenn ich ihn den ganzen Tag spazieren trage da ist er ruhig...Wie kommt das ist das ein Schub???das geht richtig in den Rücken auch in der trage die ganze Zeit ist mega anstrengend er scheint mega unzufrieden zu sein ..liegt es am essen vielleicht zu wenig sind ja insgesamt 600ml Milch am Tag soll ich doch noch ne Flasche hinzufügen? oder anstatt 200ml 240ml geben er spuckt aber oft die milchmahlzeit immer nach den beuerchen und das nicht wenig.aber zunehmen tut er gut wiegt 9800gramm also ein kleiner brummi ...
      Danke schon mal im voraus für die antwort

      • Hallo Luca0813,

        mir fehlt da das Frühstück, vielleicht kannst du langsam sind einführen, zB 8/9 Uhr und dann 12/13 Uhr Mittag nach dem schlafen nachmittags und dann abends.
        Sein Verhalten klingt ganz nach einem Wachstumsschub, dass geht vorbei.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen