Unterbauchbeschwerden

Thumbnail

Hallo,
ich konnte gestern morgen überraschend positiv testen. Heute schon deutlicher.
Ich bin noch vor dem Ausbleiben. Da ich mich diesen Zyklus nicht weiter damit beschäftigt habe weiß ich nicht wie weit ich bin. Ich würde schätzen heute wären 3 Tage vor dem Beginn der Regel.
Nun habe ich immer wieder totales ziehen im Unterleib..wie bei den Unterleibsschmerzen zur Mens.
Ich mache mir deswegen totale Sorgen.
Im Januar wurden die Tests wieder schwächer und ich bekam Blutungen. Ich hab wirklich Panik das das wieder passiert.
Muss ich mir wegen den Unterbauchbeschwerden Sorgen machen?
Woher könnte das kommen?

Liebe Grüße

1

Hallo keks123456,

bei vielen Frauen fühlen sich die ersten Wochen so an, als würde die Periode kommen. Das hat nichts zu sagen.

Grüße
Hebamme Sarah