Benommenheitsschwindel und Übelkeit 5 Monate nach Entbindung

    • (1) 26.08.19 - 15:52

      Hallo,

      ich leide seit der Entbindung meines Sohnes an einem Benommenheitsschwindel. Nach einiger Zeit kamen Übelkeit und Müdigkeit dazu...Habe eine Ärzteodyssee hinter mir und keiner kann mir helfen.

      Haben Sie vielleicht eine Idee, woher diese Symptome kommen können?

      Liebe Grüße
      Annika

      • Hallo Annika,

        leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
        Hast du schon über einen anderen Ansatz nachgedacht? Einen Therapeuten, der traditionelle chinesische Medizin anbieten, ich denke da konkret an Akupunktur. Ich könnte mir vorstellen, dass dir die japanische Schädelakupunktur nach Yamamoto helfen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen