Grüner Stuhl

    • (1) 30.10.19 - 08:15
      Inaktiv

      Hallo Sarah,

      Mein Kinderarzt ist leider im Moment nicht da, mit der Vertretung komme ich nicht zurecht.

      Mein kleiner Mann ist jetzt 12 Wochen und hat täglich 1x Stuhlgang. Er quält sich nicht, kommt immer lautstark daher.
      Seit ein paar Tagen ist der Stuhl allerdings grün, war sonst immer so Senffarben und irgendwie schmierig???
      Ist das normal? Er bekommt Hipp 1er angerührt mit Fenchel-Kümmel-Wasser

      • Hat meine (13 Wochen) auch seit drei Tagen. War gestern bei der U4 und hab gefragt. Alles in Ordnung. Wenn es dem Kind gut geht, kann von gelb, über braun, bis grün alles ‚drin‘ sein 😅

        (3) 01.11.19 - 22:24

        Vielleicht zu Erleichterung
        Meine kleine hattest es fast 1 Monat
        Und es war alles ok
        Obwohl sie auch schmerzen hatte
        Aber es könnte ein Infekt sein wäre aber nicht schlimm und ich solle weiter stillen.
        Ich denke mal du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
        Sie hatte öfter Stuhl und es war immer grün
        Da war sie auch so alt
        Nun ist sie 4 Monate und wir haben gar keinen Stuhl mehr seid 2 Wochen 1 mal 😒

Top Diskussionen anzeigen