Tempikurve

Thumbnail

Hallo. Könnt ihr mal bitte einen Blick auf meine Kurve werfen. Die App hat mir zwar einen Eisprung angezeigt aber müsste die Temperatur am Tag vom Eisprung nicht viel weiter absinken und viel weiter unter der Coverline liegen?

1

Hallo sr120892,

da wir keine Maschinen sind, kann es Abweichungen von der beschriebenen Ideallinie geben, dieses muss nicht unbedingt etwas schlechtes bedeuten.
Bei der Zyklusbeobachtung muss man immer mehrere Zyklen hintereinander beurteilen.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Ja fand ich nur komisch im vorhergehenden Zyklus war die Tempi viel weiter unter der Coverline. Hab erst gedacht ich habe in dem Zyklus keinen Eisprung aber wenn es die App anzeigt wird es wohl stimmen. 🤔 Ich habe aber seit ES+2 bräunlichen Ausfluss und einmal war es eine schleimige Blutung Könnte das eine Ovulatuonsblutung gewesen sein? Das hatte ich vorher auch nie gehabt.

3

Das kann eine gewesen sein oder in diesem Zyklus ist tatsächlich etwas anders, vielleicht Stress oder ähnliches?