Buggy

Hallo :)
Ich habe mal wieder eine Frage 🤣
Unser Sohn ist jetzt 10 Monate alt...wir gehen jeden Tag mindestens 2 mal spazieren... seit gestern fängt er nach einer kurzen Zeit im Wagen an zu weinen /schreien ... er steigert sich dann wie verrückt rein ...sobald ich ihn raus nehme ist er ruhig ... ich habe gehört man soll das Kind aber nicht rausnehmen weil er dann überhaupt nicht mehr im Wagen bleibt ...☹ normalerweise war er bis jetzt immer zufrieden in seinem wagen/buggy ...
(Er krabbelt gern und macht auch schon die ersten Gehversuche)
Ich weiß nicht was ich tun soll ...habe langsam schon Angst mit ihm spazieren zu gehen 😱

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo nathalier.,

es ist völlig normal, dass Kinder die lernen mobil zu sein, dass auch sein wollen. Er will sich alles ansehen und selber los. Diese Phasen sind für Mütter immer anstrengend,die Phase wo sie alles wollen, obwohl sie es noch nicht so gut können. Es kann sein, dass er im Moment nur müde oder beschäftigt (mit Essen oder Spielzeug) ohne Weinen im Wagen sitzt. Wenn sie gut laufen können, lassen sie sich irgendwann meist wieder gerne fahren.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Vielen lieben dank 😊