Schlafen nur auf Mama

Hallo :)

Unsere Maus wir nächsten Montag 3 Monate alt. Seit ihrer Geburt schläft sie tagsüber hauptsächlich auf mir oder im Kinderwagen, leider hatte sie mächtig mit Koliken zu tun und nur so lies sie sich einigermaßen beruhigen.

Nun habe ich durch die aktuelle Lage noch den großen zuhause, der für seine Vorschule "üben" muss.

Wie kann ich ihr behutsam das abgewöhnen, Tagsüber nur auf mir zu schlafen? In der Nacht klappt es weil sie direkt nach dem trinken einschläft. Sie ist sehr Neugierig und für ihr Alter schon sehr weit lt Hebamme und Kinderarzt.

Nicht falsch verstehen, ich liebe es mit ihr zu kuscheln, kann aber den großen nicht vernachlässigen. Oder ist sie noch zu klein?

Viele Grüße und vielen Dank für Ihre Antwort.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Nachtrag:

Wenn ich sie versuche Tagsüber ins Bett zu legen, sie schläft da tief und fest, wird sie spätestens nach 5 Minuten wach und weint.

2

Hallo eulenkind90,

deine Möglichkeiten sind leider sehr begrenzt, Entweder du versuchst es tagsüber in der Trage/im Tuch oder du legst dich mit ihr hin und versuchst dann nach der ersten Schlafphase (nach 20-30min) aufzustehen.

Grüße
Hebamme Sarah