Antibiotikum

Hallo liebe Hebamme :),

ich bin in der 8Ssw. War gestern bei meinem Gyn weil ich das Gefühl hatte, eine Blasenentzündung zu haben. Leukos waren auch +++ also deutlich erhöht. Er hat nir Monuril aufgeschrieben. Ich weiß er ist Arzt und weiß was er tut:) aber nan macht sich ja trotzdem Gedanken um das Würmchen. Habe es nach langem überlegen gestern genommen, habe aber jetzt doch echt Angst, dass es dem Baby schaden kann. Muss ich mir Gedanken machen?

Dankeschön :)

1

Hallo Sandy878,

die Medikamente die verschrieben werden haben eine gute Verträglichkeit in der Schwangerschaft.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Habe Monuril bekommen. Da muss ich nir keine Gedanken machen oder? danke schon mal für die beruhigende Antwort :)

3

Soweit ich weiß, gibt es keinen Anhaltspunkt, dass es das es beim Ungeborenen Schaden verursacht.