Wie lange Muttermilch?

Hallo Sarah
Mein Sohn wird im August 1 Jahr alt wir stillen im Moment noch ca 1-2 mal nachts am Tag nicht mehr. Meiner Meinung nach, isst er gut am Tag:
Frühstück: Brot mit Butter/ Frischkäse mit Gurke oder Müsli und meistens ein bisschen frische Obst
Vormittags: Etwas Zwieback oder Reiskeks
Mittags: Gläschen oder von unseren Essen als Nachspeise Obst
Nachmittags: GOB
Abends: Getreide Milchbrei
Braucht er die Milch in der Nacht noch? Er nimmt leider keine Pre... mochte aber langsam abstillen...
Reicht Wasser aus in der Nacht? Braucht er dafür mehr Milchprodukte?
Vielen Dank im Voraus

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo christl87,

wenn du abstillen möchtest, musst du in dem Alter kein Milchersatzprodukt mehr einführen.

Grüße
Hebamme Sarah